Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (ASchmidt verschob die Seite Zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts. nach [[Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten M…)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
| name= Torsten Fritzlar              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Torsten Fritzlar              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Friedrich-Schiller-Universität Jena  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Uni Jena  <!-- Name der Hochschule -->  
|ort = Jena
|ort = Jena
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                             <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =   Bernd Zimmermann                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->

Aktuelle Version vom 14. Mai 2015, 08:20 Uhr


Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.
Betreut durch Bernd Zimmermann .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links