Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Modellieren in der Schulpraxis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
(Betreuer ergänzt) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| | | betreut1 = Katja Maaß <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = Christoph Mischo <!-- Zweitbetreuer/in --> | |||
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | | begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
Aktuelle Version vom 24. März 2015, 10:57 Uhr
Barbara Schmidt (2009): Modellieren in der Schulpraxis. Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg.
Betreut durch Katja Maaß und Christoph Mischo.