Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 29: | Zeile 30: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | <!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | ||
Zeile 39: | Zeile 38: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:59 Uhr
Götz Krummheuer (1980): Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts. Biographische Aspekte des Mathematiklernens. Dissertation, Universität Kassel.
Betreut durch Heinrich Bauersfeld .