Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
| jahr = 1995                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1995                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                             <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut = Werner Walsch                  <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->

Version vom 12. Dezember 2014, 10:48 Uhr


Andreas Meißner (1995): Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht. Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Betreut durch Werner Walsch.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links