Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
| betreut1 =  
| betreut1 =  
| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
| download =}}
| download = http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/4451}}
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
Zeile 24: Zeile 24:
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund


== Schlagworte ==
 
Zahlenmuster


== Literatur ==
== Literatur ==
Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Münster: LIT
Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Münster: LIT