Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

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| name= Anna Susanne Steinweg
| name= Anna Susanne Steinweg
| titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
| titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
| hochschule= Universität Dortmund
| hochschule= Technische Universität Dortmund
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| jahr = 2000
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| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
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== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
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Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund


== Schlagworte ==
 
Zahlenmuster


== Literatur ==
== Literatur ==
Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Münster: LIT
Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Münster: LIT