Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommen am Stoffkomplex "Zahlenbereichserweiterungen": Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (ASchmidt verschob Seite Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommem am Stoffkomplex "Zahlenbereichserweiterungen" nach [[Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommen am St…) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 25. April 2014, 05:42 Uhr
Elisabeth Fuhrmann (1969): Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommen am Stoffkomplex "Zahlenbereichserweiterungen". Dissertation, Pädagogisches Zentralinstitut Berlin.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematische Begriffsbildung, Definieren, Sekundarstufe 1, Arithmetik, Zahlbereichserweiterungen, DDR