6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Beweisführung]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | |||
[[Kategorie:Unterrichtsplanung]] | |||
[[Kategorie:Methodik]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Esther Brunner | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Zürich | ||
| jahr = | | jahr = 2012 | ||
| betreut1 = | | betreut1 = Kurt Reusser | ||
| begutachtet1 = Kurt Reusser | |||
| begutachtet1 = | | begutachtet2 = Kristina Reiss | ||
| begutachtet2 = | | begutachtet3 = | ||
| begutachtet3 = | | download = | ||
| download = | | sprache = | ||
| sprache = | | note = summa cum laude | ||
| note = | | pruefung am = 05.10.2012 | ||
| | | schulart = Realschule, Sekundarschule, Gymnasium | ||
| schulart = | | stufe = Sekundarstufe 1 | ||
| stufe = | |||
}} | }} | ||
Zeile 33: | Zeile 37: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 42: | Zeile 44: | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
Brunner, E. (2012). Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Unveröffentlichte Dissertation. Zürich: Universität Zürich, Institut für Erziehungswissenschaft. | |||
Brunner, E. (2013). Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Münster: Waxmann. | |||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||