6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Lehrmittel]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 1]] | |||
[[Kategorie:Sekundarstufe 2]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 42: | Zeile 46: | ||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
{{gdmförderpreis|2010}} | {{gdmförderpreis|2010}} | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Zeile 56: | Zeile 55: | ||
* [[Pierre Rabardel|Rabardel, P.]] (2002). People and Technology: a cognitive approach to contemporary instruments | * [[Pierre Rabardel|Rabardel, P.]] (2002). People and Technology: a cognitive approach to contemporary instruments | ||
* [[Anselm Strauss|Strauss, A.]] (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Beltz, Psychologische Verlags Union | * [[Anselm Strauss|Strauss, A.]] (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Beltz, Psychologische Verlags Union | ||