Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
[[Algorithmisches Denken im | [[Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht]], [[programmiertes Lernen]], [[Analysis]] | ||
Mathematikunterricht]], [[programmiertes Lernen]], [[Analysis]] | |||
== Kontext == | == Kontext == |
Version vom 14. April 2014, 11:04 Uhr
Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht, programmiertes Lernen, Analysis