Alexander Jordan: Unterschied zwischen den Versionen

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* Hofe, R. Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Dubberke, T., Jordan, A., Klusmann, U., Tsai, Yi-Miau & Neubrand, M. (2006): Welche Zusammenhänge bestehen zwischen dem fachspezifischen Professionswissen vom Mathematiklehrkräften und ihrer Ausbildung sowie beruflichen Fortbildung? In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 9 (4), S. 521 - 544.
* Hofe, R. Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Dubberke, T., Jordan, A., Klusmann, U., Tsai, Yi-Miau & Neubrand, M. (2006): Welche Zusammenhänge bestehen zwischen dem fachspezifischen Professionswissen vom Mathematiklehrkräften und ihrer Ausbildung sowie beruflichen Fortbildung? In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 9 (4), S. 521 - 544.
* Ehmke, T., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A. & Ulfig, F. (2006): Wie verändert sich die mathematische Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe. In: PISA-Konsortium Deutschland (Hrsg.): PISA 2003. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.
* Ehmke, T., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A. & Ulfig, F. (2006): Wie verändert sich die mathematische Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe. In: PISA-Konsortium Deutschland (Hrsg.): PISA 2003. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.
* Jordan, A. & Leiß, D. (2006): Rolling Bones – Kompetenzförderung und Lernfreude im Mathematikunterricht! In: mathematik lehren, Heft 135, S. 47 – 51.
* Jordan, A. & Leiß, D. (2006): Rolling Bones – Kompetenzförderung und Lernfreude im Mathematikunterricht! In: [[mathematik lehren]], Heft 135, S. 47 – 51.
* Jordan, A. & Wagner, C. (2006): Kognitiv-anspruchsvoll unterrichten und Freude am Lernen vermitteln – kein Gegensatz. In: Praxis der Mathematik, Heft August, S. 31 – 36.
* Jordan, A. & Wagner, C. (2006): Kognitiv-anspruchsvoll unterrichten und Freude am Lernen vermitteln – kein Gegensatz. In: [[Praxis der Mathematik]], Heft August, S. 31 – 36.
* [[Michael Kleine| Kleine, M.]], [[Rudolf vom Hofe|vom Hofe, R.]], [[Sebastian Wartha|Wartha, S.]] & Jordan (2006): Latent-Class-Analysis as a Method for the Generation of Mathematical Competency Levels in Student Assessment Studies. In: Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education, Vol. 5, 1, p. 77 – 92.
* [[Michael Kleine| Kleine, M.]], [[Rudolf vom Hofe|vom Hofe, R.]], [[Sebastian Wartha|Wartha, S.]] & Jordan (2006): Latent-Class-Analysis as a Method for the Generation of Mathematical Competency Levels in Student Assessment Studies. In: [[Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education]], Vol. 5, 1, p. 77 – 92.
* Kunter, M., Dubberke, T., Baumert, J., Blum, W., Brunner, M., Jordan, A,, Klusmann, U., Krauss, S., Neubrand, M. & Tsai, Y. (2006): Mathematikunterricht in den PISA-Klassen 2004: Rahmenbedingungen, Formen und Lehr-Lernprozesse. In: PISA-Konsortium Deutschland (Hrsg.): PISA 2003. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.
* Kunter, M., Dubberke, T., Baumert, J., Blum, W., Brunner, M., Jordan, A,, Klusmann, U., Krauss, S., Neubrand, M. & Tsai, Y. (2006): Mathematikunterricht in den PISA-Klassen 2004: Rahmenbedingungen, Formen und Lehr-Lernprozesse. In: PISA-Konsortium Deutschland (Hrsg.): [[PISA 2003]]. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.


===2005===
===2005===