72
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 61: | Zeile 61: | ||
Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, | Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, | ||
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | ||
=== | === Publikationen zu dieser Studie === | ||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
Schulz, A. (2007b). Teachers’ self-efficacy and conceptions about mathematical teaching practice and its innovation. In Proceedings of the conference. Conceptions and beliefs in mathematics and science education including MAVI XIII. University of Gävle, Sweden , 68-78. | Schulz, A. (2007b). Teachers’ self-efficacy and conceptions about mathematical teaching practice and its innovation. In Proceedings of the conference. Conceptions and beliefs in mathematics and science education including MAVI XIII. University of Gävle, Sweden , 68-78. | ||
Schulz, A. (2007a). Outputorientierung als Hoffnungsträger für den Mathematikunterricht? Eine Studie am Ausgangspunkt der Entwicklung im Modell Luxemburg. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2007/Schulz.pdf BzM 2007, Vorträge auf der 41. Tagung für Didaktik der Mathematik]. | Schulz, A. (2007a). Outputorientierung als Hoffnungsträger für den Mathematikunterricht? Eine Studie am Ausgangspunkt der Entwicklung im Modell Luxemburg. In [http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2007/Schulz.pdf BzM 2007, Vorträge auf der 41. Tagung für Didaktik der Mathematik]. | ||
=== Vorträge auf Einladung (zu dieser Studie) === | === Vorträge auf Einladung (zu dieser Studie) === | ||
Zeile 104: | Zeile 103: | ||
=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | === Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) === | ||
Schulz, A. (21.12.2013), "Inhaltliche Bedeutung der Raschmodellierung". Vortrag im Nachwuchskolloquium des Institutes für mathematische Bildung Freiburg | |||
Schulz, A. (19.09.2012), "Interviews in der mathematikdidaktischen Forschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer School 2012] an der PH Freiburg | Schulz, A. (19.09.2012), "Interviews in der mathematikdidaktischen Forschung". Workshop auf der [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer School 2012] an der PH Freiburg |
Bearbeitungen