Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Entstehung und Durchbildung des Rechenunterrichts an deutschen Volksschulen von den Anfängen bis heute: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 13. Januar 2014, 20:35 Uhr
Paul-Gerhard Schmidt (1966): Entstehung und Durchbildung des Rechenunterrichts an deutschen Volksschulen von den Anfängen bis heute. Dissertation, Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn.
Begutachtet durch W. Rößler und W. Ritzel.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematikdidaktik, Geschichte der Mathematik