Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Tobias Rolfes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==


Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). [[http://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2013/rolfes_roth_schnotz_dealing_with_covariation_pme_37_vol_5_184.pdf| Dealing with Covariation: Misconceptions and the Effect of Representation Forms.]] In A. M. Lindmeier & A. Heinze (Eds.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 5, p. 155). Kiel, Germany: PME.
Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). [http://www.juergen-roth.de/veroeffentlichungen/2013/rolfes_roth_schnotz_dealing_with_covariation_pme_37_vol_5_184.pdf | Dealing with Covariation: Misconceptions and the Effect of Representation Forms.] In A. M. Lindmeier & A. Heinze (Eds.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 5, p. 155). Kiel, Germany: PME.


Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Der Kovariationsaspekt in der Sekundarstufe I. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (pp. 834–837). Münster: WTM Verlag.
Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Der Kovariationsaspekt in der Sekundarstufe I. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (pp. 834–837). Münster: WTM Verlag.

Version vom 12. September 2013, 15:09 Uhr


Tobias Rolfes.
Pädagogischer Assistent. Universität Koblenz-Landau.
Eigene Homepage: http://www.uni-koblenz-landau.de/landau/einrichtungen/upgrade/upgrade-team-dir/upgrade-kollegiatinnen-dir/rolfes-tobias/tobias-rolfes.
E-Mail
{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 1 
 |   

}}


Kurzvita

Veröffentlichungen

Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). | Dealing with Covariation: Misconceptions and the Effect of Representation Forms. In A. M. Lindmeier & A. Heinze (Eds.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 5, p. 155). Kiel, Germany: PME.

Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Der Kovariationsaspekt in der Sekundarstufe I. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (pp. 834–837). Münster: WTM Verlag.

Arbeitsgebiete

Projekte

Mitgliedschaften

Kooperationen