Stellungnahmen: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
'''Nicht als Stellungnahmen der GDM gekennzeichnete Stellungnahmen stellen nicht die offizielle Meinung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik dar, sondern die der jeweiligen Verfasser. Sie sind hier nur aus Vollständigkeitsgründen aufgeführt oder verlinkt.'''
'''Nicht als Stellungnahmen der GDM gekennzeichnete Stellungnahmen stellen nicht die offizielle Meinung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik dar, sondern die der jeweiligen Verfasser. Sie sind hier nur aus Vollständigkeitsgründen aufgeführt oder verlinkt.'''


== 2013 ==
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU: <br>
* [[Datei:DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf|Wider die Nivellierung des gymnasialen und  nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts]]
== 2012 ==
== 2012 ==
* [[Deutsche Telekom-Stiftung]]:<br />[http://www.telekom-stiftung.de/dtag/cms/contentblob/Telekom-Stiftung/de/2240366/blobBinary/Studie+MINT-Fachdidaktiken+in+Deutschland.pdf MINT-Fachdidaktiken in Deutschland. Eine Experteneinschätzung zur aktuellen Situation.]
* [[Deutsche Telekom-Stiftung]]:<br />[http://www.telekom-stiftung.de/dtag/cms/contentblob/Telekom-Stiftung/de/2240366/blobBinary/Studie+MINT-Fachdidaktiken+in+Deutschland.pdf MINT-Fachdidaktiken in Deutschland. Eine Experteneinschätzung zur aktuellen Situation.]