112
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (→Vernetzung: Link gesetzt) |
(→T3-Akzente: Link) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
*[[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] & Pallack, Andreas (2009) Materialien für einen projektorientierten Mathematik- und Informatikunterricht Band 6 (SMIMS). Franzbecker Verlag, Hildesheim. ISBN: 978-3-88120-498-9. | *[[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] & Pallack, Andreas (2009) Materialien für einen projektorientierten Mathematik- und Informatikunterricht Band 6 (SMIMS). Franzbecker Verlag, Hildesheim. ISBN: 978-3-88120-498-9. | ||
*[[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] & Pallack, Andreas (2010) Materialien für einen projektorientierten Mathematik- und Informatikunterricht Band 7 (SMIMS). Franzbecker Verlag, Hildesheim. ISBN: 978-3-88120-818-5. | *[[Gilbert Greefrath|Greefrath, Gilbert]] & Pallack, Andreas (2010) Materialien für einen projektorientierten Mathematik- und Informatikunterricht Band 7 (SMIMS). Franzbecker Verlag, Hildesheim. ISBN: 978-3-88120-818-5. | ||
====T3-Akzente==== | ====[[Teachers Teaching with Technology|T3]]-Akzente==== | ||
*[[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] & Pallack, Andreas (2006) T3-Akzente: Aufgaben mit TI-NspireTM CAS. Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. ISBN3-934064-68-X (1. Auflage) sowie ISBN 978-3-934064-74-4 (2. Auflage). | *[[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] & Pallack, Andreas (2006) T3-Akzente: Aufgaben mit TI-NspireTM CAS. Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. ISBN3-934064-68-X (1. Auflage) sowie ISBN 978-3-934064-74-4 (2. Auflage). | ||
*[[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] & Pallack, Andreas (2008) T3-Akzente: ... aller Anfang ist leicht. Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. ISBN 978-3-934064-77-5. | *[[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] & Pallack, Andreas (2008) T3-Akzente: ... aller Anfang ist leicht. Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. ISBN 978-3-934064-77-5. | ||
*Langlotz, Hubert & Pallack, Andreas (2009) T3-Akzente: Analysis verstehensorientiert Unterrichten, Band 1: Differenzialrechnung (2009). Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. | *Langlotz, Hubert & Pallack, Andreas (2009) T3-Akzente: Analysis verstehensorientiert Unterrichten, Band 1: Differenzialrechnung (2009). Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Zentrum für Lehrerbildung. | ||
====Mathematik Lehren==== | ====Mathematik Lehren==== | ||
*Pallack, Andreas (2009) Mathematikunterricht kooperativ entwickeln. Mathematik Lehren 152. | *Pallack, Andreas (2009) Mathematikunterricht kooperativ entwickeln. Mathematik Lehren 152. | ||
Zeile 75: | Zeile 76: | ||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | ||
*Deutsche Mathematiker Vereinigung ([[DMV]]) | *Deutsche Mathematiker Vereinigung ([[DMV]]) | ||
*Deutscher Verein zur Förderung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts ([[MNU]]): | *Deutscher Verein zur Förderung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts ([[MNU]]): Stellvertretender Fachreferent {{gdm}} | ||
*Mathematik-Olympiaden e.V. | *Mathematik-Olympiaden e.V. | ||
*[[Teachers Teaching with Technology|T3 - Teachers Teaching with Technology]] - Fortbildungsinitiative [[Universität Münster]] : Mitglied des nationalen | *[[Teachers Teaching with Technology|T3 - Teachers Teaching with Technology]] - Fortbildungsinitiative [[Universität Münster]] : Mitglied des nationalen Consulting-Teams | ||
*Philologen-Verband | *Philologen-Verband |