Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- …“)
(kein Unterschied)

Version vom 25. März 2013, 17:17 Uhr

Forschungsprojekt: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung

Laufzeit: 1987 - 1993
Förderung durch: Niedersächsisches Kultusministerium
Internet: http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html

Beteiligte Institutionen

Beteiligte Personen


Kurzbeschreibung

http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/iaa_msw.html