Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Informationen zu „Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.
Basisinformationen
Anzeigetitel | Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. |
Standardsortierschlüssel | Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. |
Seitenlänge (in Bytes) | 6.488 |
Seitenkennnummer | 75 |
Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | FabianMundt (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 09:47, 7. Nov. 2009 |
Letzter Bearbeiter | ASchmidt (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 18:31, 23. Apr. 2014 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 8 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 6 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Eingebundene Vorlagen (2) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: |