Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Informationen zu „Gleichwertigkeit von Termen – Entwicklung und Beforschung eines Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelGleichwertigkeit von Termen – Entwicklung und Beforschung eines Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse
Weiterleitungen nachGleichwertigkeit von Termen (Information)
StandardsortierschlüsselGleichwertigkeit von Termen – Entwicklung und Beforschung eines Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse
Seitenlänge (in Bytes)46
Seitenkennnummer5678
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerMmorawie (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:15, 12. Jun. 2016
Letzter BearbeiterMmorawie (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung09:15, 12. Jun. 2016
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0