Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
| name= Andreas Pallack              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Andreas Pallack              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Universität Bielefeld   <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= Uni Duisburg   <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =    2002                                               <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =    2001                                               <!-- Jahr der Promotion -->
| ort =  
| ort =  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->