Zur Kritik der gegenwärtigen Didaktik der Schule für Lernbehinderte an den Befunden der empirischen Überprüfung rechendidaktischer Entscheidungen

Version vom 15. Januar 2014, 21:56 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Reinhard Kutzer (1976): Zur Kritik der gegenwärtigen Didaktik der Schule für Lernbehinderte an den Befunden der empirischen Überprüfung rechendidaktischer Entscheidungen. Dissertation, Philipps-Universität Marburg.
Begutachtet durch U. Kasztantowicz.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Schüler; Lernbehinderung; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Schulleistung; Lernerfolg; Sonderschule

Kontext

Literatur

Links

Diskussion