Werner Blum/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 186: Zeile 186:
In: ÖMG-Didaktik-Reihe, Heft 24, Okt. 1995, S. 3-19
In: ÖMG-Didaktik-Reihe, Heft 24, Okt. 1995, S. 3-19
* [T20] Anwendungsbezüge im Mathematikunterricht - Trends und Perspektiven -
* [T20] Anwendungsbezüge im Mathematikunterricht - Trends und Perspektiven -
In: Trends und Perspektiven (Hrsg.: G. Kadunz u. a.), Schriftenreihe Didaktik der Ma­thematik, Bd. 23, Hölder-Pichler-Tempsky, Wien 1996, S. 15-38
In: Trends und Perspektiven (Hrsg.: [[Gert Kadunz|G. Kadunz]] u. a.), Schriftenreihe Didaktik der Ma­thematik, Bd. 23, Hölder-Pichler-Tempsky, Wien 1996, S. 15-38
* [T21] On the Role of „Grundvorstellungen“ for Reality-Related Proofs – Examples and Re­flections
* [T21] On the Role of „Grundvorstellungen“ for Reality-Related Proofs – Examples and Re­flections
In: Mathematical Modelling – Teaching and Assessment in a Technology-Rich World (Eds: P. Galbraith et al.), Horwood, Chichester 1998, S. 63-74
In: Mathematical Modelling – Teaching and Assessment in a Technology-Rich World (Eds: P. Galbraith et al.), Horwood, Chichester 1998, S. 63-74