Ulrike Siebert: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]], Siebert, U., & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (2013). Lehrqualität in der Studieneingangsphase im Fach Mathematik: Konzeptualisierung und erste Ergebnisse. in [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], F. Käpnick, & M. Stein (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2013: Vorträge auf der 47. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2013 bis 08.03.2013 in Münster, S. 781-784.
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]], Siebert, U., & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (2013). Lehrqualität in der Studieneingangsphase im Fach Mathematik: Konzeptualisierung und erste Ergebnisse. in [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käpnick]], & [[Martin Stein|M. Stein]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2013: Vorträge auf der 47. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2013 bis 08.03.2013 in Münster, S. 781-784.
* Siebert, U., & Heinze, A. (2014). Die Lernausgangslage von Auszubildenden: Erste Ergebnisse des Projekts ManKobE. in J. Roth, & J. Ames (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz, S. 1131-1134. WTM.
* Siebert, U., & Heinze, A. (2014). Die Lernausgangslage von Auszubildenden: Erste Ergebnisse des Projekts ManKobE. in J. Roth, & J. Ames (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März 2014 in Koblenz, S. 1131-1134. WTM.