Timo Ehmke: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 105: Zeile 105:
* Senkbeil, M. , Ehmke, T., & Bleschke, M. (2002). Ziele  und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter  Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". In: [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.), Didaktisch  optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht:  Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des  SEMIK-Projekts (S. 47-64). (IPN-Materialien). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
* Senkbeil, M. , Ehmke, T., & Bleschke, M. (2002). Ziele  und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter  Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". In: [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.), Didaktisch  optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht:  Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des  SEMIK-Projekts (S. 47-64). (IPN-Materialien). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
* [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.) (2002). Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
* [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.) (2002). Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
Beispiel:  
Beispiel: