Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung: Unterschied zwischen den Versionen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | |||
[[Kategorie:Lehrerausbildung]] | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Zeile 42: | Zeile 44: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
{{halle}} | {{halle}} |
Aktuelle Version vom 19. März 2015, 11:44 Uhr
Jürgen Etzrodt (1979): Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung. Dissertation, Pädagogische Hochschule Berlin.
Betreut durch Reinhard Strehl und Eckart Stampe.
Tag der mündlichen Prüfung: 11.01.1980.