Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:Lehrerausbildung]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 42: Zeile 44:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
{{halle}}
{{halle}}

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 11:44 Uhr


Jürgen Etzrodt (1979): Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung. Dissertation, Pädagogische Hochschule Berlin.
Betreut durch Reinhard Strehl und Eckart Stampe.
Tag der mündlichen Prüfung: 11.01.1980.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links