Stephan Hußmann: Unterschied zwischen den Versionen

K
Eintrag doppelt; Tippfehler korrigiert
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Eintrag doppelt; Tippfehler korrigiert)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
| email =hussmann@math.uni-dortmund.de                              <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| email =hussmann@math.uni-dortmund.de                              <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| homepage =http://www.mathematik.uni-dortmund.de/~hussmann/                      <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| homepage =http://www.mathematik.uni-dortmund.de/~hussmann/                      <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| MGP-ID = 126522
}}
}}


Zeile 30: Zeile 31:
===Zeitschriftenbeiträge===
===Zeitschriftenbeiträge===
'''2011'''
'''2011'''
* Hußmann, Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] (2011): Kontexte für  sinnstiftendes Mathematiklernen (KOSIMA) - ein fachdidaktisches  Forschungs-und Entwicklungsprojekt, in: Beiträge zum  Mathematikunterricht 2011.
* Hußmann, Stephan / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] (2011): Kontexte für  sinnstiftendes Mathematiklernen ([[KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen|KOSIMA]]) - ein fachdidaktisches  Forschungs-und Entwicklungsprojekt, in: Beiträge zum  Mathematikunterricht 2011.        
* [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] /  Hußmann, Stephan (2011): Kernideen, Kontexte, Kernprozesse - Ein  theoriegeleitetes & praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge  zum Mathematikunterricht 2011.         
* [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] /  Hußmann, Stephan (2011): Kontexte und Kernprozesse – Ein  theoriegeleitetes und praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum  Mathematikunterricht 2011, WTM Verlag, Münster (oder BzMU online).
* [[Bärbel Barzel|Barzel, Bärbel]] / [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] / [[Timo Leuders|Leuders,  Timo]] /  Hußmann, Stephan (2011): Kontexte und Kernprozesse – Ein  theoriegeleitetes und praxiserprobtes Schulbuchkonzept, in: Beiträge zum  Mathematikunterricht 2011, WTM Velrag, Münster (oder BzMU online).


== Projekte ==
== Projekte ==
Zeile 43: Zeile 43:
*Matheführerschein
*Matheführerschein
*Selgo
*Selgo
*Sinus-Transfer
*[[SINUS|Sinus-Transfer]]
*Mathematikfabrik
*Mathematikfabrik


Zeile 52: Zeile 52:
{{gdm}}
{{gdm}}
{{gdmförderpreis |2004}}
{{gdmförderpreis |2004}}
* [[Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik]] ([[DZLM]]), Kompetenzbereich 3: Sekundarstufe II
{{dzlm}}, Kompetenzbereich 3: Sekundarstufe II
{{gdmbeirat | 2006|2015}}
{{gdmbeirat | 2006|2015}}
81

Bearbeitungen