Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Steckwürfel‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunterricht der Sekundarstufe II im Stoffgebiet Analytische Geometrie‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Zum elementaren Inhalt und zur Behandlung des Inhalts wohlbestimmter Punktmengen im Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Untersuchungen zum Aufbau der Ähnlichkeitsgeometrie und Schlußfolgerungen daraus für die Arbeit mit Schülern‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. CME 2018 - Contemporary Mathematics Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Das Extremalprinzip als Element mathematischer Denk- und Problemlöseprozesse - Untersuchungen zur deskriptiven, konstruktiven und systematischen Heuristik‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Emotionales Erleben in Mathematik : Entwicklung von Selbstberichtskalen für das Vor- und frühe Grundschulalter‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Jana Kolter‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Sven Schüler‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. TIMSS 2 elaboriert : eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz/Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Euklidische Geometrie‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Konferenzen/2017/10‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Heinrich Abel/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Über die Unterschiedlichkeit von Vorstellungen beim Gleichungslösen‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik. Eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Mathematics Subject Classification: 97—Mathematics education‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Konferenzen/2019/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Konferenzen/2020/8‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt)‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Beweisprozesse von Studierenden‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Birte Pöhler/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Sinnstiftender Mathematikunterrricht für Mädchen und Jungen‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Peter Mahns‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Bruno Buchberger‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Link‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Angela Schmitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Das Für und Wider angeleiteten Selbststudiums im Fachkabinett Mathematik, dargestellt an der Nebenfachausbildung von Mathematiklehrern‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Günter Steinberg/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Emotionales Erleben und selbstreguliertes Lernen bei Schülern im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. David Schwarzkopf‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht : Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Konferenzen/2016‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Multimediale Lernumgebungen in der Mathematik : Konzeption, Entwicklung und Erprobung des Projekts MathePrisma‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Konferenzen/2017/11‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Von Pythagoras zu Pascal - fünf Lehrstücke der Mathematik als Bildungspfeiler im Gymnasium‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Konferenzen/2019/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Konferenzen/2020/9‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken : eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS)‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. Bianca Beer‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)