Suchergebnisse

  • * 2019 – 2022 FALEDIA (https://faledia.de) * seit 2014 TIMSS (Betreuung der Studienzyklen 2015, 2019 und 2023)
    4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
  • * 2019-2022: Master of Education (MEd) in Mathematik und Deutsch und Master of Sci * 2015-2019: Bachelor of Education (BEd) in Mathematik und Deutsch und Bachelor of Scie
    4 KB (432 Wörter) - 12:39, 28. Aug. 2022
  • …rforschen für Menschen zwischen 9 und 99 Jahren, Springer 2017/ 2. Auflage 2019, englisch-sprachige Übersetzung (Mathematics is beautiful) 2021 …falls, 4. Paradoxa der Wahrscheinlichkeitsrechnung Springer Spektrum 2018, 2019, 2020
    5 KB (600 Wörter) - 12:52, 19. Jul. 2021
  • {{wimi|2016|2019|Universität Duisburg-Essen|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Did
    2 KB (261 Wörter) - 08:58, 5. Mär. 2018
  • {{wimi| 2019||Universität Kassel|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Arbeitsgru
    2 KB (256 Wörter) - 15:41, 5. Mär. 2021
  • * 2019-2020: Teaching Assistant an der [https://carleton.ca/ Carleton University], * 2014-2019: Studium Gymnasiallehramt an der [[Universität Würzburg]] (Fächer: Mathe
    4 KB (439 Wörter) - 12:06, 26. Okt. 2022
  • == 2019 ==
    17 KB (2.030 Wörter) - 09:11, 26. Mai 2020
  • * 2019-2021 Master of Education Lehramt Gym/Ges Mathematik und Deutsch an der [[WW
    3 KB (290 Wörter) - 13:02, 28. Aug. 2022
  • * 2019 – 2020 Referendariat am Studienseminar Aurich, Ausbildungsschule: Obersch
    3 KB (282 Wörter) - 17:11, 26. Apr. 2021
  • …n Bildungsbiographie im Lehramtsstudium. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag, (S. 297-300). …nden in der fachdidaktischen Ausbildung. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag, (S. 781-784).
    6 KB (678 Wörter) - 09:11, 23. Aug. 2022
  • Bardy, T. (2019). Die Geschwindigkeit eines Ruderbootes im Verlauf eines Rennens–ein Beis
    3 KB (320 Wörter) - 10:27, 17. Jun. 2023
  • * 2019-2021: Elternzeit * 2018-2019: Lehrkraft für besondere Aufgaben, Fakultät für Mathematik und Naturwiss
    5 KB (524 Wörter) - 10:48, 6. Okt. 2021
  • {{wimi| 2019| |Hochschule RheinMain|position=Mitarbeiter |wo=Abteilung V| }}
    3 KB (334 Wörter) - 12:58, 5. Mai 2020
  • …n), BMBF im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, 2016 bis 2019 und 2019 bis 2023, Projektleiterin
    5 KB (587 Wörter) - 07:18, 3. Mai 2021
  • * '''2019-2020''': Mathematiklehrerin am Goethe-Gymnasium in Regensburg (Teilzeit) * '''2019-2022''': Associate Fellowship Fachdidaktik für MINT-Fächer der Deutschen
    6 KB (689 Wörter) - 09:50, 11. Feb. 2022
  • {{studium|2017|2019|Master of Education Mathematik und Sachunterricht|Universität Vechta|M. Ed
    3 KB (364 Wörter) - 10:27, 4. Aug. 2022
  • * Seit 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der [[Universität Osnabrück]], Mathema
    3 KB (364 Wörter) - 12:45, 28. Aug. 2022
  • * Ständiger (Mit-)Herausgeber von [[mathematik lehren]] seit 2019 …ösen]] gemeinsam mit [[Ana Kuzle]] (2014 - 2019) bzw. [[Nina Sturm]] (seit 2019)
    6 KB (748 Wörter) - 01:36, 17. Mär. 2023
  • * Ruchniewicz, H. & Barzel, B. (2019). Digital media support functional thinking: how a digital self-assessment * Rucniewicz, H. & Barzel, B. (2019). Technology supporting student self-assessment in the field of functions…
    6 KB (721 Wörter) - 16:03, 16. Dez. 2020
  • *seit 2019 Leiter der Professur Mathematikdidaktik und ihre Disziplinen (Sekundarst * Bruckmaier, G., Binder, K., Krauss, S. & Kufner, H.-M. (2019). An eye-tracking study of statistical reasoning with tree diagrams and 2…
    6 KB (747 Wörter) - 15:23, 14. Apr. 2020
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)