Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 15:13, 19. Nov. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 15:04, 19. Nov. 2014)
- 09:22, 17. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 09:22, 17. Jul. 2014)