Versionsmarkierungs-Logbuch
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 07:44, 17. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 07:44, 17. Jul. 2014)
- 10:43, 22. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:43, 22. Apr. 2014)
- 11:39, 14. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:39, 14. Apr. 2014)
- 15:59, 1. Jul. 2013 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 15:59, 1. Jul. 2013)
- 18:42, 6. Mai 2013 Fleckenstein Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:42, 6. Mai 2013)
- 18:42, 6. Mai 2013 Fleckenstein Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 18:42, 6. Mai 2013)