Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Kortenkamp“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
5. Juli 2023
- 00:4000:40, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −13.521 Bytes K Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskatpers|Karl Josef|Fuchs}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3800:38, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +69 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3700:37, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +8 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −23 Bytes K Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 00:3600:36, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.551 Bytes N Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +57 Bytes K Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 00:3100:31, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen −1.927 Bytes K Kategorie:Dissertationen 2023 Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2022}}“ aktuell Markierung: Ersetzt
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +1.949 Bytes N Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“ aktuell
- 00:3000:30, 5. Jul. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes K Georg Pfeiffer Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
26. Juli 2022
- 07:5207:52, 26. Jul. 2022 Unterschied Versionen +38 Bytes N Benutzer:Csp Weiterleitung nach Christian Spannagel erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
19. Juli 2022
- 15:0815:08, 19. Jul. 2022 Unterschied Versionen −28 Bytes K Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Keine Bearbeitungszusammenfassung
12. Juli 2022
- 10:0210:02, 12. Jul. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:0110:01, 12. Jul. 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Keine Bearbeitungszusammenfassung
31. März 2022
- 12:2612:26, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes K Arbeitskreis Stochastik Wiki-style aktuell
- 12:1912:19, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Arbeitskreis Stochastik in der Schule Weiterleitung nach Arbeitskreis Stochastik erstellt aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
21. März 2022
- 14:0514:05, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +201 Bytes N Diskussion:GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Dissertation ist sicher nicht von 2021! Bitte überprüfen und korrigieren. --~~~~“ aktuell
- 14:0414:04, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes K Kategorie:Dissertationen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:0314:03, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes N Kategorie:Dissertationen 2022 Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskategorie|2022}}“ aktuell
20. März 2022
- 12:5512:55, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +201 Bytes N Diskussion:Simeon Schlicht Die Seite wurde neu angelegt: „Ist die Promotion abgeschlossen? die Promotionsschrift gibt es ja bei Springer… --~~~~“ aktuell
- 12:5112:51, 20. Mär. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes K Stephanie Schmid Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell