Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Karolachnit“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
23. September 2012
- 14:1914:19, 23. Sep. 2012 Unterschied Versionen +44 Bytes Ines Petzschler Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1714:17, 23. Sep. 2012 Unterschied Versionen +4.046 Bytes Ines Petzschler Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. September 2012
- 17:1217:12, 6. Sep. 2012 Unterschied Versionen +211 Bytes Entdeckendes Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5316:53, 6. Sep. 2012 Unterschied Versionen +7.288 Bytes Entdeckendes Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:1716:17, 6. Sep. 2012 Unterschied Versionen +3.801 Bytes Entdeckendes Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0516:05, 6. Sep. 2012 Unterschied Versionen +5.387 Bytes N Entdeckendes Lernen Die Seite wurde neu angelegt: „==Definitionsversuche== Heinrich Winter ist der Ansicht ist, dass es keine endgültige und formal befriedigende Definition des Begriffs "Entdeckendes Ler…“
5. September 2012
- 13:3613:36, 5. Sep. 2012 Unterschied Versionen −34 Bytes K Fritz Haselbeck Keine Bearbeitungszusammenfassung
26. August 2012
- 18:1718:17, 26. Aug. 2012 Unterschied Versionen −14 Bytes Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1718:17, 26. Aug. 2012 Unterschied Versionen +120 Bytes Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
23. August 2012
- 21:2421:24, 23. Aug. 2012 Unterschied Versionen +140 Bytes Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1321:13, 23. Aug. 2012 Unterschied Versionen +165 Bytes Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4320:43, 23. Aug. 2012 Unterschied Versionen +4.951 Bytes Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3020:30, 23. Aug. 2012 Unterschied Versionen +10.987 Bytes N Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „==Grundlagen== Eine interaktive Tafel (auch interaktives Whiteboard, digitale Tafel u. ä.) lässt sich beschreiben als Touchscreen in Tafelgröße, auf dem da…“
22. August 2012
- 14:4714:47, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen −2 Bytes Hans Schupp →Vernetzung
- 14:3714:37, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +177 Bytes Kategorie:Konferenzen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3514:35, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +181 Bytes Kategorie:Zeitschriften Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:3414:34, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +166 Bytes Kategorie:Forschungsprojekte Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:2814:28, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +168 Bytes Kategorie:Habilitationen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:1414:14, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +167 Bytes Kategorie:Dissertationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5113:51, 22. Aug. 2012 Unterschied Versionen +37 Bytes Kategorie:Institutionen Keine Bearbeitungszusammenfassung
21. August 2012
- 20:4620:46, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −44 Bytes Tabellenkalkulationssysteme Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4220:42, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −38 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2920:29, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −70 Bytes Raumgeometrie-Software Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2620:26, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −84 Bytes Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2120:21, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −80 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1420:14, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −45 Bytes Modellbildungssysteme Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1120:11, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −53 Bytes Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0620:06, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −319 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3619:36, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +110 Bytes Interaktivität Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0819:08, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −67 Bytes Integrative Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0019:00, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen −88 Bytes Funktionenplotter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3213:32, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.454 Bytes N Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 13:1413:14, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.297 Bytes N Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Habilitationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "habil" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgen…“
- 13:0213:02, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.506 Bytes N "Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:5512:55, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.490 Bytes N Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:1312:13, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.460 Bytes N Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:0812:08, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.291 Bytes N Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Habilitationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "habil" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgen…“
- 12:0212:02, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.494 Bytes N Superierung durch Komplexbildung Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:5311:53, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.476 Bytes N The construction and construct validation of a reading comprehension test of mathematical exposition Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:4211:42, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.518 Bytes N Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:2911:29, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.501 Bytes N Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:2311:23, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.471 Bytes N Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:1711:17, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.546 Bytes N Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:0911:09, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.460 Bytes N Studien zur Linearisierung Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 11:0511:05, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0411:04, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.507 Bytes N Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 10:5010:50, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +10 Bytes Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4910:49, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +10 Bytes Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4810:48, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.511 Bytes N Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 10:4010:40, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.496 Bytes N Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 10:3110:31, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +10 Bytes Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:2710:27, 21. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.493 Bytes N Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
20. August 2012
- 16:3216:32, 20. Aug. 2012 Unterschied Versionen −73 Bytes DGS Keine Bearbeitungszusammenfassung
16. August 2012
- 17:0517:05, 16. Aug. 2012 Unterschied Versionen −74 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0316:03, 16. Aug. 2012 Unterschied Versionen +8 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
15. August 2012
- 20:0720:07, 15. Aug. 2012 Unterschied Versionen +210 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4919:49, 15. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3.653 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2519:25, 15. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.147 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:1519:15, 15. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3.952 Bytes Simulationen im Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5718:57, 15. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.089 Bytes N Simulationen im Stochastikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „„Unter Simulation versteht man in der Wissenschaft die Nachbildung eines realen Objektes oder Vorgangs als Modell und die Nutzung dieses Modells an Stelle de…“
13. August 2012
- 20:0620:06, 13. Aug. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie Keine Bearbeitungszusammenfassung
12. August 2012
- 14:2814:28, 12. Aug. 2012 Unterschied Versionen +97 Bytes Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5711:57, 12. Aug. 2012 Unterschied Versionen +97 Bytes Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie Keine Bearbeitungszusammenfassung
9. August 2012
- 19:0319:03, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2 Bytes K Rolf Biehler →Ausgewählte Publikationen
- 18:0318:03, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen +120 Bytes Modellbildungssysteme Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:4417:44, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.963 Bytes N Modellbildungssysteme Die Seite wurde neu angelegt: „"Modellbildungssysteme oder Modellbildungsprogramme sind spezielle Arbeitsumgebungen auf dem Computer, mit denen man physikalische und biologische, chemische, …“
- 14:2514:25, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen +36 Bytes Raumgeometrie-Software Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4612:46, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen +48 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3912:39, 9. Aug. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Interaktivität Keine Bearbeitungszusammenfassung
8. August 2012
- 21:0321:03, 8. Aug. 2012 Unterschied Versionen +17 Bytes Interaktivität →Interaktivität und Lernen
- 21:0121:01, 8. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3 Bytes Interaktivität →Literatur
- 20:5920:59, 8. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.760 Bytes Interaktivität →Interaktivität und Lernen
- 19:4819:48, 8. Aug. 2012 Unterschied Versionen +77 Bytes K Interaktivität Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1015:10, 8. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2 Bytes K Dörte Haftendorn Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. August 2012
- 17:2117:21, 7. Aug. 2012 Unterschied Versionen +1.784 Bytes Raumgeometrie-Software Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0016:00, 7. Aug. 2012 Unterschied Versionen +836 Bytes Raumgeometrie-Software Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4413:44, 7. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.592 Bytes N Raumgeometrie-Software Die Seite wurde neu angelegt: „{{baustelle}} Raumgeometrie-Software ermöglicht die Herstellung, Darstellung und direkte Manipulation von raumgeometrischen Konfigurationen mit virtuell räum…“
6. August 2012
- 16:4216:42, 6. Aug. 2012 Unterschied Versionen +15 Bytes K Michael Casper Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4116:41, 6. Aug. 2012 Unterschied Versionen +40 Bytes N Kategorie:Personen Ruhr-Universität Bochum Die Seite wurde neu angelegt: „{{perskatinst|Ruhr-Universität|Bochum}}“ aktuell
3. August 2012
- 19:0219:02, 3. Aug. 2012 Unterschied Versionen +4.574 Bytes Tabellenkalkulationssysteme Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5816:58, 3. Aug. 2012 Unterschied Versionen −364 Bytes Funktionenplotter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3615:36, 3. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.813 Bytes Funktionenplotter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:1515:15, 3. Aug. 2012 Unterschied Versionen +1.594 Bytes Funktionenplotter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5414:54, 3. Aug. 2012 Unterschied Versionen +7.821 Bytes Funktionenplotter Keine Bearbeitungszusammenfassung
2. August 2012
- 12:0112:01, 2. Aug. 2012 Unterschied Versionen +4 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5611:56, 2. Aug. 2012 Unterschied Versionen −8 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5311:53, 2. Aug. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:4611:46, 2. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
1. August 2012
- 18:4818:48, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3.465 Bytes Integrative Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:3118:31, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +46 Bytes Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:2718:27, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3.803 Bytes Integrative Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5817:58, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +1.172 Bytes N Integrative Medienpädagogik Die Seite wurde neu angelegt: „Verfasst von Horst Hischer ==Übersicht== „Integrative Medienpädagogik“ bezeichnet ein normatives didaktisches Konzept: <sup>1</sup> * Alle drei…“
- 17:5417:54, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +92 Bytes Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5716:57, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +3.414 Bytes Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:1716:17, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +416 Bytes Medienpädagogik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0916:09, 1. Aug. 2012 Unterschied Versionen +2.511 Bytes N Medienpädagogik Die Seite wurde neu angelegt: „Im bildungswissenschaftlichen Kontext ist zwischen Medien in der weiten Auffassung und Medien in der engen Auffassung zu unterscheiden (gemäß Gerhard…“
31. Juli 2012
- 19:5319:53, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +59 Bytes Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4919:49, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4719:47, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +6 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4519:45, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4219:42, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +28 Bytes Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4119:41, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +19 Bytes Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4019:40, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +36 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3419:34, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +28 Bytes Neue Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3319:33, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +4.602 Bytes N Neue Medien Die Seite wurde neu angelegt: „In der Literatur findet man sowohl die Bezeichnungen „neue Medien“ als auch „Neue Medien“. Während „neue Medien“ schon morgen „alt“ sein könn…“
- 18:5218:52, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5018:50, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +4 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0418:04, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +72 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3815:38, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen −45 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3214:32, 31. Jul. 2012 Unterschied Versionen +45 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
29. Juli 2012
- 21:3721:37, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +31 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3521:35, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +7.374 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4520:45, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +2.440 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3020:30, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +4.598 Bytes Medien in didaktischer Sicht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5019:50, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +2.233 Bytes N Medien in didaktischer Sicht Die Seite wurde neu angelegt: „==Überblick<sup>1</sup>== Es gibt kein einheitliches Verständnis dessen, was „Medien“ sind. Im Alltagsverständnis kennt man Medien vor allem in den enge…“
- 19:2419:24, 29. Jul. 2012 Unterschied Versionen +87 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
22. Juli 2012
- 18:5018:50, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +23 Bytes Multimedia →Literatur
- 18:4318:43, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen −8 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4118:41, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +4.974 Bytes K Interaktivität Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1718:17, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +2.054 Bytes N Funktionenplotter Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle}} Das englische Wort Plotter bedeutet so viel wie Planzeichner, was auch seiner ursprünglichen Anwendung entspricht. <br /> Funktionenplotter si…“
- 18:0618:06, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +8 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:3717:37, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +29 Bytes Multimedia Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:2917:29, 22. Jul. 2012 Unterschied Versionen +4.299 Bytes N Multimedia Die Seite wurde neu angelegt: „Der Begriff Multimedia taucht vielfach im Zusammenhang mit Neuen Medien auf und ist in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegangen. 1995 wurde er durch die G…“
19. Juli 2012
- 16:2116:21, 19. Jul. 2012 Unterschied Versionen −2 Bytes Marc Bosse →Arbeitsgebiete
12. Juli 2012
- 13:5613:56, 12. Jul. 2012 Unterschied Versionen −49 Bytes Horst Hischer Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Juli 2012
- 17:5517:55, 5. Jul. 2012 Unterschied Versionen +33 Bytes Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht →Zusammenfassung
- 16:2916:29, 5. Jul. 2012 Unterschied Versionen +47 Bytes Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien →Computer und Mathematik
2. Juli 2012
- 18:1618:16, 2. Jul. 2012 Unterschied Versionen −4 Bytes K Computeralgebrasysteme Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5817:58, 2. Jul. 2012 Unterschied Versionen +2.605 Bytes Götz Bieber Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:2817:28, 2. Jul. 2012 Unterschied Versionen +2.095 Bytes Götz Bieber Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:3916:39, 2. Jul. 2012 Unterschied Versionen +212 Bytes Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik →Presse
29. Juni 2012
- 15:0915:09, 29. Jun. 2012 Unterschied Versionen +2.298 Bytes Universität Rostock Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:5012:50, 29. Jun. 2012 Unterschied Versionen +18 Bytes Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) →Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der DMV
28. Juni 2012
- 17:3917:39, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +6.914 Bytes Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5516:55, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +33 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Bern Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Bern}}“ aktuell
- 16:5416:54, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +6 Bytes Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:5316:53, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +35 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Erfurt Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Erfurt}}“ aktuell
- 16:5116:51, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −2 Bytes Zufall, Aktien und Mathematik: Vorschläge für einen aktuellen und realitätsbezogenen Stochastikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4816:48, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +9 Bytes Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4516:45, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −12 Bytes Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4216:42, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −12 Bytes Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4216:42, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −12 Bytes Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4116:41, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −12 Bytes Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:3916:39, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +49 Bytes N Kategorie:Dissertationen Technische Universität München Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Technischen Universität|München}}“ aktuell
- 16:3516:35, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:3316:33, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −59 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Paderborn Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:2816:28, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +53 Bytes N Kategorie:Dissertationen Technische Universität Braunschweig Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Technischen Universität|Braunschweig}}“ aktuell
- 16:2816:28, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2416:24, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −21 Bytes Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2216:22, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −10 Bytes Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2116:21, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +33 Bytes N Kategorie:Dissertationen Hochschule Vechta Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Hochschule|Vechta}}“ aktuell
- 16:1916:19, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +37 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Bayreuth Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Bayreuth}}“ aktuell
- 16:1816:18, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −31 Bytes Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Karlsruhe Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:1616:16, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +22 Bytes Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0916:09, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +9 Bytes Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:0316:03, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −47 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Würzburg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:0216:02, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −19 Bytes Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:5815:58, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −47 Bytes Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Weingarten Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:5715:57, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +33 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Graz Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Graz}}“ aktuell
- 15:5615:56, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +52 Bytes N Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Heidelberg Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Pädagogischen Hochschule|Heidelberg}}“ aktuell
- 15:4015:40, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −23 Bytes Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3915:39, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −23 Bytes Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3515:35, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +38 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Flensburg Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Flensburg}}“ aktuell
- 15:3415:34, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −4 Bytes Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3215:32, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −59 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Kassel Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:3115:31, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +1 Byte Kategorie:Dissertationen Technische Universität Wien Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:3115:31, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +44 Bytes N Kategorie:Dissertationen Technische Universität Wien Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Technische Universität|Wien}}“
- 15:2915:29, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +59 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Halle-Wittenberg Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Martin-Luther-Universität|Halle-Wittenberg}}“ aktuell
- 15:2615:26, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −24 Bytes Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2215:22, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +43 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Koblenz-Landau Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:2115:21, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −39 Bytes Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Ludwigsburg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1615:16, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −59 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Wien Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1515:15, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −59 Bytes Kategorie:Dissertationen Universität Duisburg-Essen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:1215:12, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +37 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Münster Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Münster}}“ aktuell
- 15:0815:08, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −34 Bytes Kategorie:Dissertationen Humboldt-Universität zu Berlin Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:0515:05, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen −258 Bytes Kategorie:Dissertationen Technische Universität Dortmund Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:4514:45, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +76 Bytes Kategorie:Dissertationen Technische Universität Dortmund Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:4314:43, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +11 Bytes Kategorie:Dissertationen Technische Universität Dortmund Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3514:35, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +22 Bytes Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3314:33, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3214:32, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern. Theoretische Grundlagen, Auswahlkriterien und praktische Beispiele für den integrativen Unterricht (Promotionsprojekt) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:3014:30, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +11 Bytes Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:3014:30, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2814:28, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem. Individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2714:27, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +11 Bytes Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2414:24, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Kathrin Akinwunmi Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2314:23, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +22 Bytes Theresa Deutscher Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:2114:21, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Susanne Schnell Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1814:18, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +11 Bytes Erich Christian Wittmann Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1814:18, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +11 Bytes Christoph Selter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:1414:14, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +22 Bytes Michael Meyer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4813:48, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +980 Bytes Thomas Vogt Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3313:33, 28. Jun. 2012 Unterschied Versionen +1.461 Bytes Thomas Vogt Keine Bearbeitungszusammenfassung
27. Juni 2012
- 21:2921:29, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Paul Eschbach Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2821:28, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Werner Renz Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2821:28, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Karina Höveler Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2721:27, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Jochen Weißenrieder Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2721:27, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Holger Thymian Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 27. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Britta Berndtsen Keine Bearbeitungszusammenfassung
26. Juni 2012
- 21:2821:28, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +8 Bytes Simone Reinhold Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2721:27, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen −2 Bytes Reinhard Oldenburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Reinhard Oldenburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1721:17, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Pädagogische Hochschule Zürich Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1721:17, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +990 Bytes N Pädagogische Hochschule Zürich Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte alle Institutionen mit der Vorlage "inst" eintragen --> {{ inst | name = {{PAGENAME}} <!-- Name der Institution, z.B. Universität Würzburg --> | …“
- 21:0821:08, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +18 Bytes Astrid Brinkmann →Kurzvita
- 21:0421:04, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +127 Bytes N Kategorie:Personen Pädagogische Hochschule Zürich Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Personen an der Pädagogischen Hochschule Zürich sind in der Madipedia verzeichnet.“
- 20:5920:59, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen −9 Bytes Silke Ruwisch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5920:59, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +35 Bytes Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5620:56, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen −9 Bytes Dominik Leiß Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5420:54, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +1.006 Bytes N Universität Lüneburg Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte alle Institutionen mit der Vorlage "inst" eintragen --> {{ inst | name = {{PAGENAME}} <!-- Name der Institution, z.B. Universität Würzburg --> | …“
- 20:4120:41, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen −16 Bytes Jürgen Maaß Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3920:39, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +859 Bytes Universität Linz Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2820:28, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +75 Bytes N Kategorie:Personen Johannes Kepler Universität Linz Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Personen an der Universität Linz sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 20:1720:17, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +21 Bytes Edith Schneider Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1320:13, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +6 Bytes Boris Girnat →Kurzvita
- 20:1220:12, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +10 Bytes Hans-Dieter Rinkens Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0820:08, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +13 Bytes Simone Reinhold →Kurzvita
- 20:0520:05, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +65 Bytes Maurice Florêncio Bonnet Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0320:03, 26. Jun. 2012 Unterschied Versionen +163 Bytes Maurice Florêncio Bonnet Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. Juni 2012
- 21:2321:23, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +2.059 Bytes Reinhard Oldenburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4420:44, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Alexander Schüler-Meyer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2220:22, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +897 Bytes Christine Bescherer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1420:14, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +1.387 Bytes Christine Bescherer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4719:47, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +18 Bytes Roland Keller Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4619:46, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Roland Keller Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3819:38, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −2 Bytes Konrad Krainer Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3319:33, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −3 Bytes Theodor Ziegler Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:1919:19, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −3 Bytes Bardo Herzig Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4018:40, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −26 Bytes Stephan Hußmann Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:3118:31, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +15 Bytes Lisa Hefendehl-Hebeker Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:2718:27, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +8 Bytes Lisa Hefendehl-Hebeker Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0818:08, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +3 Bytes Dagmar Bönig Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0318:03, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −5 Bytes Karin Richter Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0318:03, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Karin Richter →Historische mathematische Sammlung der Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg
- 18:0218:02, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen −1 Byte Karin Richter →Historische mathematische Sammlung der Martini-Luther-Universität Halle Wittenberg
- 18:0118:01, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +2.350 Bytes Karin Richter →Projekte
- 16:4516:45, 25. Jun. 2012 Unterschied Versionen +2.017 Bytes Heiner Hoffmeister Keine Bearbeitungszusammenfassung
23. Juni 2012
- 14:2314:23, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen −42 Bytes Gerald Wittmann →Vernetzung
- 14:2014:20, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +22 Bytes Gerald Wittmann Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:0813:08, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +18 Bytes Brigitte Lutz-Westphal →Kurzvita
- 12:4512:45, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +132 Bytes N Kategorie:Personen Bergische Universität Wuppertal Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Bergischen Universität Wuppertal sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:4312:43, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +88 Bytes N Kategorie:Personen Universität Tübingen Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Tübingen sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:4212:42, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +89 Bytes N Kategorie:Personen Universität Regensburg Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Regensburg sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:4112:41, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +85 Bytes N Kategorie:Personen Universität Passau Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Passau sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:4012:40, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +77 Bytes N Kategorie:Personen TU München Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der TU München sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:3912:39, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +93 Bytes N Kategorie:Personen Universität Koblenz-Landau Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Koblenz-Landau sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:3912:39, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +87 Bytes N Kategorie:Personen Universität zu Köln Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität zu Köln sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:3812:38, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +83 Bytes N Kategorie:Personen Universität Kiel Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Kiel sind in der Madipedia verzeichnet.“ aktuell
- 12:3712:37, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +219 Bytes N Kategorie:Personen Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen des [[Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik|Leibniz-Instituts für die Pädagogik der Naturwissens…“ aktuell
- 12:3612:36, 23. Jun. 2012 Unterschied Versionen +38 Bytes N Kategorie:Personen Universität Karlsruhe Die Seite wurde neu angelegt: „{{perskatinst|Universität|Karlsruhe}}“