Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Fuchskarljos“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
27. August 2023
- 08:1908:19, 27. Aug. 2023 Unterschied Versionen +103 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Publikationslink ergänzt aktuell
16. Juli 2023
- 05:4405:44, 16. Jul. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur aktuell
4. Juli 2023
- 13:3713:37, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen −10 Bytes K Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen aktuell
- 13:3113:31, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +14.665 Bytes K Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen
- 13:1513:15, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen
- 13:0413:04, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.553 Bytes N Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Kleine Textergänzungen
- 12:5712:57, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.563 Bytes N THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS Kleine Textergänzungen aktuell
13. Dezember 2022
- 07:0507:05, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs sprachlich: Endung korrigiert
- 07:0307:03, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Arbeitsgebiete
- 07:0107:01, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen −134 Bytes K Karl Josef Fuchs Projekte verschoben
12. Dezember 2022
- 11:2111:21, 12. Dez. 2022 Unterschied Versionen +68 Bytes K Karl Josef Fuchs Homepage pers. Seite eingefügt
7. Dezember 2022
- 16:5716:57, 7. Dez. 2022 Unterschied Versionen −94 Bytes K Karl Josef Fuchs Entfernen des Internetlinks bei Sparkling Science Projekt
- 16:5016:50, 7. Dez. 2022 Unterschied Versionen −71 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Änderung in den Stammdaten (Homepage & Emailaccount)
21. Oktober 2022
- 05:4505:45, 21. Okt. 2022 Unterschied Versionen −295 Bytes K Karl Josef Fuchs Kündigung von Mitgliedschaften
10. Oktober 2022
- 21:2121:21, 10. Okt. 2022 Unterschied Versionen +25 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Oktober 2022
- 15:4515:45, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:4315:43, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +164 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5914:59, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +10 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5214:52, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +180 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
11. September 2022
- 06:5706:57, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 06:5306:53, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:5106:51, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +53 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:3806:38, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
27. Juli 2022
- 15:1715:17, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen +149 Bytes K Karl Josef Fuchs Modifizierte Homepage (Ruhestand)
- 06:2206:22, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:2006:20, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen −123 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zur Homepage anlässlich Pensionierung entfernt
20. Juli 2022
- 11:3611:36, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.648 Bytes N Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neue Dissertation (Umlaute geändert) aktuell
- 11:0911:09, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Umlaute
18. Juli 2022
- 07:5407:54, 18. Jul. 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrektur Personaldaten
14. Juli 2022
- 07:3807:38, 14. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.676 Bytes N Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neu erfasste begutachtete Dissertation
11. Juli 2022
- 07:4407:44, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +15 Bytes K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Zweitgutachter ergänzt
- 07:3707:37, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +10.328 Bytes N Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Eintragung einer betreuten und begutachteten Dissertation
4. Juli 2022
- 14:2714:27, 4. Jul. 2022 Unterschied Versionen +111 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
17. Juni 2022
- 12:4912:49, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Erscheinungsjahr ergänzt
- 07:1507:15, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Leerzeile eingefügt
- 07:1407:14, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes K Karl Josef Fuchs Buch ergänzut
- 07:0607:06, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +32 Bytes K Karl Josef Fuchs Link ergänzt
6. Mai 2022
- 17:5417:54, 6. Mai 2022 Unterschied Versionen −104 Bytes K Karl Josef Fuchs Link Achetypen gelöscht
8. April 2022
- 07:0907:09, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Korrektur im Emailaccount
8. März 2022
- 14:3614:36, 8. Mär. 2022 Unterschied Versionen −758 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderung in der Zusammenfassung aktuell
7. März 2022
- 06:4206:42, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:4106:41, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +74 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
26. Februar 2022
- 13:2413:24, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen +1.684 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Ergänzung der Literatur durch Kurzbeschreibung
- 13:1513:15, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Fachdidaktische Studien Persönliches und Erklärendes.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
3. Februar 2022
- 14:5414:54, 3. Feb. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Karl Josef Fuchs Änderung der URL für die Homepage
30. November 2021
- 15:4015:40, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −161 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Kleine Korrektur im Header aktuell
29. Oktober 2021
- 09:1209:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 09:0909:09, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.369 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Kleine Modifikationen an Dissertation GeoGebra aktuell
- 09:0609:06, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.351 Bytes GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die 2 letzten Textänderungen von Fuchskarljos wurden verworfen und die Version 32744 von Fuchskarljos wiederhergestellt.
- 08:5808:58, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:4708:47, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.429 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3908:39, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −19 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3208:32, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −20 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3108:31, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3008:30, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +162 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2908:29, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2808:28, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −118 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2608:26, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.994 Bytes N Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1508:15, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1408:14, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +115 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1308:13, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −112 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1208:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.205 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
14. Oktober 2021
- 08:5408:54, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 08:5208:52, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +451 Bytes K Karl Josef Fuchs Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
- 08:4508:45, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
20. August 2021
- 06:0506:05, 20. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs geänderte Emailadresse
30. Juli 2021
- 14:3914:39, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
- 14:3814:38, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +248 Bytes K Karl Josef Fuchs Publikationen auf Hauptseite ergänzt
24. Mai 2021
- 09:3609:36, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3009:30, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2509:25, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2309:23, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1.493 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderungen Dissertation Daten
- 09:1809:18, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −40 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1709:17, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
- 09:0709:07, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +195 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
- 09:0309:03, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs Klammern entfernt
21. April 2021
- 11:5311:53, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut aktuell
- 11:5111:51, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −130 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4411:44, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4211:42, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4011:40, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:3911:39, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −160 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:3511:35, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.808 Bytes N Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Neu erstellt: Begutachtete Dissertation
- 11:1411:14, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −458 Bytes K Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule Links ergänzt aktuell
20. April 2021
- 17:1117:11, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −759 Bytes K Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Infozeilen entfernt aktuell
- 17:1017:10, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −736 Bytes K Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0917:09, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −734 Bytes K Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0817:08, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0617:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −613 Bytes K Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0517:05, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −121 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Link entfernt
- 17:0417:04, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −75 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Link entfernt aktuell
- 17:0317:03, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −734 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Infozeilen entfernt
- 17:0217:02, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −604 Bytes K Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0117:01, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −717 Bytes K Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5916:59, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −815 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Infozeilen entfernt
- 16:5816:58, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −736 Bytes K Flexibilität im Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5716:57, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5616:56, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5416:54, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −533 Bytes K E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5316:53, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −508 Bytes K Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5216:52, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −86 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt aktuell
- 16:5116:51, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −743 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt
- 16:4916:49, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4816:48, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −613 Bytes K Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4716:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4616:46, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −737 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Infozeilen entfernt
- 16:4416:44, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4316:43, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4216:42, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −734 Bytes K Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:4116:41, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −736 Bytes K Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe Infozeilen entfernt aktuell
- 16:3916:39, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Literatur ergänzt aktuell
- 16:3816:38, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −436 Bytes K Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Literatur ergänzt aktuell
- 16:3316:33, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −406 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Literatur ergänzt
- 16:2616:26, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +282 Bytes K MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Literatur ergänzt aktuell
- 16:2216:22, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −615 Bytes K MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Literatur ergänzt
- 16:2016:20, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1.257 Bytes K Kommunikation im Mathematikunterricht Zusammenfassung und Literatur ergänzt aktuell
- 16:1416:14, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −603 Bytes K Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:1316:13, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −132 Bytes K Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Infoseite entfernt
- 16:1216:12, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −1.701 Bytes K Kommunikation im Mathematikunterricht Literatur ergänzt
- 16:0716:07, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −9 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Literatur ergänzt aktuell
- 16:0616:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −311 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Literatur ergänzt
- 15:4715:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen +42 Bytes K Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse Universität Zweitgutachter ergänzt
9. April 2021
- 19:5019:50, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen −77 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 19:4619:46, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +329 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzungen Projekte
- 19:3319:33, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zu EMMA aktualisiert
- 19:2819:28, 9. Apr. 2021 Unterschied Versionen −242 Bytes K Karl Josef Fuchs Bachelorarbeiten an der PLUS gestrichen
29. September 2020
- 10:2610:26, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen −2 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen
- 10:2510:25, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs Ergänzungen zu Abschlussarbeiten Diplom, BA/MA
- 10:2410:24, 29. Sep. 2020 Unterschied Versionen +243 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzungen zu Abschlussarbeiten Diplom, BA/MA
15. März 2020
- 12:4312:43, 15. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3.287 Bytes N Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 12:3112:31, 15. Mär. 2020 Unterschied Versionen +3.720 Bytes N Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
4. Dezember 2019
- 13:2713:27, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +13 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Neu erstellte Dissertation
- 13:2613:26, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen −3 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:2413:24, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +3.001 Bytes N Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Neu erstellte Dissertation
- 13:1713:17, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +604 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1513:15, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +132 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1213:12, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen −138 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:0313:03, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen −11 Bytes Flexibilität im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:0013:00, 4. Dez. 2019 Unterschied Versionen +2.410 Bytes N Flexibilität im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
5. Januar 2019
- 17:4017:40, 5. Jan. 2019 Unterschied Versionen +78 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zur Schriftenreihe wurde eingefügt
26. Juli 2018
- 06:4806:48, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +116 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaften (Ergänzungen) & Forschungsdokumenationslink (VPN-Client))
- 06:3906:39, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen −1 Byte Karl Josef Fuchs →Weitere Mitgliedschaften
- 06:3906:39, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +1 Byte Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 06:3706:37, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +2 Bytes Karl Josef Fuchs →Weitere Mitgliedschaften
- 06:3706:37, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +53 Bytes Karl Josef Fuchs →Weitere Mitgliedschaften
- 06:3406:34, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +8 Bytes Karl Josef Fuchs →Weitere Mitgliedschaften
- 06:3306:33, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +31 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 06:3106:31, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen −85 Bytes K Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 06:3106:31, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +1 Byte Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 06:3006:30, 26. Jul. 2018 Unterschied Versionen +77 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
25. Juli 2018
- 13:2213:22, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen +6 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1813:18, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen +1 Byte Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1813:18, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen −14 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1613:16, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen +1 Byte Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1613:16, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen 0 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1513:15, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen −2 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1513:15, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen +15 Bytes Karl Josef Fuchs →Mitgliedschaften
- 13:1313:13, 25. Jul. 2018 Unterschied Versionen +36 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
29. April 2018
- 10:3010:30, 29. Apr. 2018 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs Gastprofessur Universität Innsbruck ausgedehnt auf 2018, Publikation Computer Algebra Systeme mit Simon Plangg ergänzt
- 10:2110:21, 29. Apr. 2018 Unterschied Versionen 0 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
15. April 2018
- 08:3408:34, 15. Apr. 2018 Unterschied Versionen +154 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung der Bücher auf der Startseite Fuchskarljos
11. September 2017
- 09:2009:20, 11. Sep. 2017 Unterschied Versionen +15 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Stellung als Gutachter wurde ergänzt. Markierung: visualeditor
- 09:1909:19, 11. Sep. 2017 Unterschied Versionen +15 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Stellung als Gutachter ergänzt Markierung: visualeditor
- 09:1709:17, 11. Sep. 2017 Unterschied Versionen +15 Bytes K Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (Stellung als Gutachter wurde ergänzt) Markierung: visualeditor
6. September 2017
- 08:0208:02, 6. Sep. 2017 Unterschied Versionen +10 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor
- 07:5407:54, 6. Sep. 2017 Unterschied Versionen +31 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Änderung der Universität, an der Diss geschrieben Markierung: visualeditor
- 07:4407:44, 6. Sep. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes K Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Ergänzung 1. Gutachter Markierung: visualeditor
- 07:3707:37, 6. Sep. 2017 Unterschied Versionen +22 Bytes K Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Ergänzung 2. Gutachter Markierung: visualeditor
- 07:0407:04, 6. Sep. 2017 Unterschied Versionen +18 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Ergänzung des 2. Gutachters bei Dissertation Horner Markierung: visualeditor
15. Dezember 2016
- 15:1515:15, 15. Dez. 2016 Unterschied Versionen +2.766 Bytes N Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Die Seite wurde neu angelegt: „A Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung…“
10. Oktober 2016
- 13:4313:43, 10. Okt. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs Gastprofessur an der Uni Innsbruck aktualisiert Markierung: visualeditor
22. Mai 2016
- 05:2705:27, 22. Mai 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Tippfeler bei Familienname der Autorin (Band 5 2016) korrigiert Markierung: visualeditor
20. Mai 2016
- 08:2208:22, 20. Mai 2016 Unterschied Versionen +310 Bytes Karl Josef Fuchs Band 5 meiner Schriftenreihe aktualisiert Markierung: visualeditor
2. Februar 2015
- 08:2308:23, 2. Feb. 2015 Unterschied Versionen +1.065 Bytes N Mathematik im Unterricht Eingabe einer neuen Zeitschrift
23. Dezember 2014
- 09:3609:36, 23. Dez. 2014 Unterschied Versionen +108 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
22. Dezember 2014
- 11:1911:19, 22. Dez. 2014 Unterschied Versionen −525 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung