Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Fuchskarljos“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
27. August 2023
- 08:1908:19, 27. Aug. 2023 Unterschied Versionen +103 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Publikationslink ergänzt aktuell
16. Juli 2023
- 05:4405:44, 16. Jul. 2023 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur aktuell
4. Juli 2023
- 13:3713:37, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen −10 Bytes K Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen aktuell
- 13:3113:31, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +14.665 Bytes K Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen
- 13:1513:15, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform Kleine Textergänzungen
- 13:0413:04, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.553 Bytes N Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Kleine Textergänzungen
- 12:5712:57, 4. Jul. 2023 Unterschied Versionen +13.563 Bytes N THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS Kleine Textergänzungen aktuell
13. Dezember 2022
- 07:0507:05, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs sprachlich: Endung korrigiert
- 07:0307:03, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Arbeitsgebiete
- 07:0107:01, 13. Dez. 2022 Unterschied Versionen −134 Bytes K Karl Josef Fuchs Projekte verschoben
12. Dezember 2022
- 11:2111:21, 12. Dez. 2022 Unterschied Versionen +68 Bytes K Karl Josef Fuchs Homepage pers. Seite eingefügt
7. Dezember 2022
- 16:5716:57, 7. Dez. 2022 Unterschied Versionen −94 Bytes K Karl Josef Fuchs Entfernen des Internetlinks bei Sparkling Science Projekt
- 16:5016:50, 7. Dez. 2022 Unterschied Versionen −71 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Änderung in den Stammdaten (Homepage & Emailaccount)
21. Oktober 2022
- 05:4505:45, 21. Okt. 2022 Unterschied Versionen −295 Bytes K Karl Josef Fuchs Kündigung von Mitgliedschaften
10. Oktober 2022
- 21:2121:21, 10. Okt. 2022 Unterschied Versionen +25 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Oktober 2022
- 15:4515:45, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:4315:43, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +164 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5914:59, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +10 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5214:52, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +180 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
11. September 2022
- 06:5706:57, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 06:5306:53, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:5106:51, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +53 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:3806:38, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
27. Juli 2022
- 15:1715:17, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen +149 Bytes K Karl Josef Fuchs Modifizierte Homepage (Ruhestand)
- 06:2206:22, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:2006:20, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen −123 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zur Homepage anlässlich Pensionierung entfernt
20. Juli 2022
- 11:3611:36, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.648 Bytes N Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neue Dissertation (Umlaute geändert) aktuell
- 11:0911:09, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Umlaute
18. Juli 2022
- 07:5407:54, 18. Jul. 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrektur Personaldaten
14. Juli 2022
- 07:3807:38, 14. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.676 Bytes N Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neu erfasste begutachtete Dissertation
11. Juli 2022
- 07:4407:44, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +15 Bytes K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Zweitgutachter ergänzt
- 07:3707:37, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +10.328 Bytes N Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Eintragung einer betreuten und begutachteten Dissertation
4. Juli 2022
- 14:2714:27, 4. Jul. 2022 Unterschied Versionen +111 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
17. Juni 2022
- 12:4912:49, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Erscheinungsjahr ergänzt
- 07:1507:15, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Leerzeile eingefügt
- 07:1407:14, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes K Karl Josef Fuchs Buch ergänzut
- 07:0607:06, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +32 Bytes K Karl Josef Fuchs Link ergänzt
6. Mai 2022
- 17:5417:54, 6. Mai 2022 Unterschied Versionen −104 Bytes K Karl Josef Fuchs Link Achetypen gelöscht
8. April 2022
- 07:0907:09, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Korrektur im Emailaccount
8. März 2022
- 14:3614:36, 8. Mär. 2022 Unterschied Versionen −758 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderung in der Zusammenfassung aktuell
7. März 2022
- 06:4206:42, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:4106:41, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +74 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
26. Februar 2022
- 13:2413:24, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen +1.684 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Ergänzung der Literatur durch Kurzbeschreibung
- 13:1513:15, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Fachdidaktische Studien Persönliches und Erklärendes.pdf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
3. Februar 2022
- 14:5414:54, 3. Feb. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Karl Josef Fuchs Änderung der URL für die Homepage
30. November 2021
- 15:4015:40, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen −161 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Kleine Korrektur im Header aktuell
29. Oktober 2021
- 09:1209:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 09:0909:09, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.369 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Kleine Modifikationen an Dissertation GeoGebra aktuell
- 09:0609:06, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.351 Bytes GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die 2 letzten Textänderungen von Fuchskarljos wurden verworfen und die Version 32744 von Fuchskarljos wiederhergestellt.
- 08:5808:58, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:4708:47, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.429 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3908:39, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −19 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3208:32, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −20 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3108:31, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:3008:30, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +162 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2908:29, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −7 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2808:28, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:2708:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −118 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:2608:26, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.994 Bytes N Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1508:15, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1408:14, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +115 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1308:13, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −112 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:1208:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen −2.205 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
14. Oktober 2021
- 08:5408:54, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 08:5208:52, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +451 Bytes K Karl Josef Fuchs Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
- 08:4508:45, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
20. August 2021
- 06:0506:05, 20. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs geänderte Emailadresse
30. Juli 2021
- 14:3914:39, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
- 14:3814:38, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +248 Bytes K Karl Josef Fuchs Publikationen auf Hauptseite ergänzt
24. Mai 2021
- 09:3609:36, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3009:30, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2709:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2509:25, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2409:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −8 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:2309:23, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1.493 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderungen Dissertation Daten
- 09:1809:18, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −40 Bytes K Karl Josef Fuchs Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1709:17, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
- 09:0709:07, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +195 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
- 09:0309:03, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Karl Josef Fuchs Klammern entfernt
21. April 2021
- 11:5311:53, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut aktuell
- 11:5111:51, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −130 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4411:44, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4211:42, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:4011:40, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:3911:39, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −160 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:3511:35, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.808 Bytes N Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Neu erstellt: Begutachtete Dissertation
- 11:1411:14, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen −458 Bytes K Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule Links ergänzt aktuell
20. April 2021
- 17:1117:11, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −759 Bytes K Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Infozeilen entfernt aktuell
- 17:1017:10, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −736 Bytes K Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0917:09, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −734 Bytes K Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0817:08, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −735 Bytes K Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0617:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −613 Bytes K Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0517:05, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −121 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Link entfernt
- 17:0417:04, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −75 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Link entfernt aktuell
- 17:0317:03, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −734 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Infozeilen entfernt
- 17:0217:02, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −604 Bytes K Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 17:0117:01, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen −717 Bytes K Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Infozeilen entfernt aktuell