Rainer Kaenders: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(aktuelle Hochschule eingepflegt (Bonn statt Köln))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:
| email =  R.Kaenders@uni-koeln.de                          <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| email =  R.Kaenders@uni-koeln.de                          <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
| homepage =    http://www.mathedidaktik.uni-koeln.de/kaenders.html <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| homepage =    http://www.mathedidaktik.uni-koeln.de/kaenders.html <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
| MGP-ID = 50957
}}
}}


Zeile 28: Zeile 29:
*Entwicklung von Mathematikunterricht mit math-il.de am Beispiel des Zahlenteufel. Beitrag zum 15. Dresdner Kolloquium zur Mathematik und ihrer Didaktik, TU Dresden, 58-1 – 58-12, 2010.
*Entwicklung von Mathematikunterricht mit math-il.de am Beispiel des Zahlenteufel. Beitrag zum 15. Dresdner Kolloquium zur Mathematik und ihrer Didaktik, TU Dresden, 58-1 – 58-12, 2010.
*Entwicklung des mathematikdidaktischen Internetlabors math-il.de. erscheint in: Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.(mit L. Kvasz) Mathematisches Bewusstsein. Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.
*Entwicklung des mathematikdidaktischen Internetlabors math-il.de. erscheint in: Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.(mit L. Kvasz) Mathematisches Bewusstsein. Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.
*(mit Y. Weiss-Pidstrygach) Geometrisches Propädeutikum zur Begriffsbildung der Analysis. Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.  
*(mit [[Ysette Weiss|Y. Weiss]]) Geometrisches Propädeutikum zur Begriffsbildung der Analysis. Beiträge zum Mathematikunterricht, 2010.  
*(mit L. Kvasz) . Mathematisches Bewusstsein. In: Helmerich, M., Lengnink, K., Nickel, G., Rathgeb, M. (Hrsg.) Mathematik verstehen – philosophische und didaktische Perspektiven, Vieweg, 2011.
*(mit L. Kvasz) . Mathematisches Bewusstsein. In: Helmerich, M., [[Katja Lengnink|Lengnink, K.]], Nickel, G., Rathgeb, M. (Hrsg.) Mathematik verstehen – philosophische und didaktische Perspektiven, Vieweg, 2011.
*(mit L. Kvasz). Varying Qualities of Mathematical Awareness. Preprint, February 2011.(mit L. Kvasz, Y. Weiss-Pidstrygach. Mathematical awareness by linguistic analysis of variable substitution. CERME 7, Rzeszów, Poland, 2011.
*(mit L. Kvasz). Varying Qualities of Mathematical Awareness. Preprint, February 2011.(mit L. Kvasz, Y. Weiss-Pidstrygach. Mathematical awareness by linguistic analysis of variable substitution. CERME 7, Rzeszów, Poland, 2011.
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen