Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                     <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = Friedhelm Padberg, Wilfried Herget          <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam =                                       <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = 07.10.1997                                      <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| schulart = Gesamtschule                                              <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart = Gesamtschule                                              <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| matheduc = ME 1998d.02628          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc = 1998d.02628          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
   
   

Aktuelle Version vom 24. August 2015, 12:08 Uhr


Rainer Neumann (1997): Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Dissertation, Universität Bielefeld.
Begutachtet durch Friedhelm Padberg und Wilfried Herget.
Tag der mündlichen Prüfung: 07.10.1997.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links