Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Modellieren in der Schulpraxis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
(Betreuer ergänzt)
 
Zeile 7: Zeile 7:
| jahr =                2009                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =                2009                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut =                                             <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut1 = Katja Maaß                                          <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 =  Christoph Mischo                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->

Aktuelle Version vom 24. März 2015, 10:57 Uhr


Barbara Schmidt (2009): Modellieren in der Schulpraxis. Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg.
Betreut durch Katja Maaß und Christoph Mischo.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links