Michael Meyer/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Meyer, M. (2010): Abduction, deduction and induction – A logical view of processes of discovering and verifying knowledge in mathematics. In: Educational Studies in Mathematics, 74, S. 185-205.
* Meyer, M. (2010): Abduction, deduction and induction – A logical view of processes of discovering and verifying knowledge in mathematics. In: Educational Studies in Mathematics, 74, S. 185-205.
* Meyer, M. (2010): Worte und ihr Gebrauch. Analyse von Begriffsbildungsprozessen im Mathematikunterricht. In: Kadunz, G. (Hrsg.) „Sprache und Zeichen. Die Verwendung von Linguistik und Semiotik in der Mathematikdidaktik“. Hildesheim: Franzecker, S. 49-82.   
* Meyer, M. (2010): Worte und ihr Gebrauch. Analyse von Begriffsbildungsprozessen im Mathematikunterricht. In: [[Gert Kadunz|Kadunz, G.]] (Hrsg.) „Sprache und Zeichen. Die Verwendung von Linguistik und Semiotik in der Mathematikdidaktik“. Hildesheim: Franzecker, S. 49-82.   
* Meyer, M. (2010): Logik und Mystik des (entdeckenden) Lernens. In: [[mathematica didactica]], 33, S. 32-57.
* Meyer, M. (2010): Logik und Mystik des (entdeckenden) Lernens. In: [[mathematica didactica]], 33, S. 32-57.
* Meyer, M. (2010): Discoveries and (empirical) verifications. Options for task-design. Tagungsband zur [[PME 34]], Belo Horizonte, Brasilien.   
* Meyer, M. (2010): Discoveries and (empirical) verifications. Options for task-design. Tagungsband zur [[PME 34]], Belo Horizonte, Brasilien.