Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Kompetenzentwicklung Kategorie:Methodik <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie we…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 =  Elmar Cohors-Fresenborg                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =  Elmar Cohors-Fresenborg                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =  Lisa Hefendehl                                            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =  Lisa Hefendehl-Hebeker                                           <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 =                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 =                                    <!-- Zweitgutachter/in -->