Maike Vollstedt: Unterschied zwischen den Versionen

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== Kurzvita ==
== Kurzvita ==
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* 1989 Abitur
* 1998 Abitur
* 1998-2003 Studium der Fächer Mathematik, Englisch (ab 1999) und ev. Theologie (1998-1999) für das Lehramt der Sekundarstufen I und II an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Universität zu Köln und der University of Aberdeen (Schottland) (2001- 2002, ERASMUS); abgeschlossen mit dem 1. Staatsexamen in Mathematik, Englisch und Erziehungswissenschaft (Sekundarstufen I und II)
* 1998-2003 Studium der Fächer Mathematik, Englisch (ab 1999) und ev. Theologie (1998-1999) für das Lehramt der Sekundarstufen I und II an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Universität zu Köln und der University of Aberdeen (Schottland) (2001- 2002, ERASMUS)
* 2001-2003 Studienstipendium der Heinrich-Böll-Stiftung
* 2001-2003 Studienstipendium der Heinrich-Böll-Stiftung
* 2004-2005 Wiss. Hilfskraft/wiss. Mitarbeiterin am Englischen Seminar, Universität zu Köln; Leiterin des Sprachlabors der Philosophischen Fakultät, Universität zu Köln; Beauftragte des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD); Zusatzstudium Bilingualer Unterricht, Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal
* 2003 1. Staatsexamen in Mathematik, Englisch und Erziehungswissenschaft (Sekundarstufen I und II)
* 2004-2005 Wiss. Hilfskraft/wiss. Mitarbeiterin am Englischen Seminar, Universität zu Köln; Leiterin des Sprachlabors der Philosophischen Fakultät, Universität zu Köln; Beauftragte des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD)
* 2004-2005 Zusatzstudium Bilingualer Unterricht, Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal
* 2005-2008 Promotionsstipendium im DFG-Graduiertenkolleg Bildungsgangforschung an der Universität Hamburg
* 2005-2008 Promotionsstipendium im DFG-Graduiertenkolleg Bildungsgangforschung an der Universität Hamburg
* seit 10/2005 Promotionsvorhaben zum Thema "Sinnkonstruktionen von Schülerinnen und Schülern im Kontext schulischen Mathematiklernens in Deutschland und Hongkong - eine Außenperspektive" (Betreuerin: Prof. Dr. Gabriele Kaiser, Universität Hamburg)
* seit 10/2005 Promotionsvorhaben zum Thema "Sinnkonstruktionen von Schülerinnen und Schülern im Kontext schulischen Mathematiklernens in Deutschland und Hongkong - eine Außenperspektive" (Betreuerin: Prof. Dr. Gabriele Kaiser, Universität Hamburg)
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