Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern. Theoretische Grundlagen, Auswahlkriterien und praktische Beispiele für den integrativen Unterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Promotionsprojekte bitte grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "propro" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darau…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
| name= Juliane Leuders              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Juliane Leuders              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern. Theoretische Grundlagen, Auswahlkriterien und praktische Beispiele für den integrativen Unterricht.                       
| titel = Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern. Theoretische Grundlagen, Auswahlkriterien und praktische Beispiele für den integrativen Unterricht.                       
| hochschule = TU Dortmund   
| hochschule = Technische Universität Dortmund   
| betreut1 = Emmy Csocsán                <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 = Emmy Csocsán                <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 = Christoph Selter            <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Christoph Selter            <!-- Zweitbetreuer/in -->