Kristina Reiss/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
*Bernhard, M., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Zur Studie von John Hattie: Visible Learning aus mathematikdidaktischer Perspektive. ''mathematik lehren, 31 (182)'', 42-44.
*Bernhard, M., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Zur Studie von John Hattie: Visible Learning aus mathematikdidaktischer Perspektive. ''mathematik lehren, 31 (182)'', 42-44.


*Seidel, T., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Lerngelegenheiten im Unterricht. In T. Seidel & A.Krapp (Hrsg.), ''Pädagogische Psychologie'' (S. 253-276). Weinheim: Beltz.
*Seidel, T., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Lerngelegenheiten im Unterricht. In T. Seidel & A. Krapp (Hrsg.), ''Pädagogische Psychologie'' (S. 253-276). Weinheim: Beltz.


*Obersteiner, A., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Mathematikleistungen von Schulerinnen und Schulern: Was sagt uns PISA 2012? ''MNU 67(4)'', 197-201.
*Obersteiner, A., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2014). Mathematikleistungen von Schulerinnen und Schulern: Was sagt uns PISA 2012? ''MNU 67(4)'', 197-201.