Kristina Reiss: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
*Reiss, K. & Hammer, C. (2013). ''Grundlagen der Mathematikdidaktik. Eine Einführung für den Unterricht in der Sekundarstufe.'' Basel: Birkhäuser.
*Reiss, K. & Hammer, C. (2013). ''Grundlagen der Mathematikdidaktik. Eine Einführung für den Unterricht in der Sekundarstufe.'' Basel: Birkhäuser.
===Herausgegebene Bücher===
===Herausgegebene Bücher===
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,van den Heuvel-Panhuizen, M., Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,[[Marja van den Heuvel-Panhuizen|van den Heuvel-Panhuizen, M.]], Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
 
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first grade students' basic number processing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first grade students' basic number processing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.