1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1) | Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1) | ||
MATHEMATICA Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1), 172S., ISBN: 978-3-8322-9552-3) | MATHEMATICA Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1), 172S., ISBN: 978-3-8322-9552-3) | ||
V | V | ||
Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen | Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen |