Karl Josef Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

K
Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (geänderte Emailadresse)
K (Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg)
Zeile 34: Zeile 34:
** Band 5 (2016): BREITFUSS-HORNER, Claudia Helena; ENGERT-OOSTINGH, Ingo; SCHWEIGER, Fritz: ''Fachdidaktische Studien II''<nowiki> - Kompetent für Informatik?; Ein genetisch orientierter Lehrgang zur WSR; Mathematik im Expository Style, 433 Seiten, ISBN 978-3-8440-4276-4</nowiki>
** Band 5 (2016): BREITFUSS-HORNER, Claudia Helena; ENGERT-OOSTINGH, Ingo; SCHWEIGER, Fritz: ''Fachdidaktische Studien II''<nowiki> - Kompetent für Informatik?; Ein genetisch orientierter Lehrgang zur WSR; Mathematik im Expository Style, 433 Seiten, ISBN 978-3-8440-4276-4</nowiki>
** Band 6 (2018): PLANGG, Simon; HOLZINGER, Julia: ''Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung''<nowiki> - MU im Wandel - Eine fachdidaktische Analyse; Kommunikation im MU, 490 Seiten, ISBN 978-3-8440-6346-2</nowiki>
** Band 6 (2018): PLANGG, Simon; HOLZINGER, Julia: ''Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung''<nowiki> - MU im Wandel - Eine fachdidaktische Analyse; Kommunikation im MU, 490 Seiten, ISBN 978-3-8440-6346-2</nowiki>
** Band 7 (2021): MAYR, Daniel Josef; Jedinger, Iris Denise; Preinfalk, Barbara; ROSSKOPF, Fabian: ''Ausgewählte Abschlussarbeiten''<nowiki> - Bachelorarbeiten: Differenzieren-Zentrale Handlungskompetenz im Analysisunterricht; VERANSCHAULICHEN IN DER ELEMENTAREN ALGEBRA; Englisch im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I und II; Soziale Netzwerke in der Schule und im Unterricht//, 516 Seiten, ISBN 978-3-8440-8235-7</nowiki>


* FUCHS, Karl Josef & PLANGG, Simon (2020): ''Computer Algebra Systeme in der Lehrer(innen)bildung (Überarbeitete Neuauflage)'', 110 Seiten, WTM Verlag: Münster, 978-3-95987-141-9 Print/978-3-95987-142-6 E-Book
* FUCHS, Karl Josef & PLANGG, Simon (2020): ''Computer Algebra Systeme in der Lehrer(innen)bildung (Überarbeitete Neuauflage)'', 110 Seiten, WTM Verlag: Münster, 978-3-95987-141-9 Print/978-3-95987-142-6 E-Book