KIRA - Kinder rechnen anders: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (hat „KIRA“ nach „KIRA - Kinder rechnen anders“ verschoben)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


3. Können: Erwerb von Verfahren, um das mathematische Denken der eigenen Schülerinnen und Schüler systematisch und authentisch zu erheben und zudem nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch Lernentwicklungen (Fortschritte, Stagnationen, Rückschritte) zu dokumentieren.
3. Können: Erwerb von Verfahren, um das mathematische Denken der eigenen Schülerinnen und Schüler systematisch und authentisch zu erheben und zudem nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch Lernentwicklungen (Fortschritte, Stagnationen, Rückschritte) zu dokumentieren.
{{Material
|projekt = zu [[KIRA]] finden Sie auf diesen Seiten der Madipedia: [[DZLM:KIRA]]
}}