Holger Wuschke: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:


== Veröffentlichungen ==  
== Veröffentlichungen ==  
* [[Sebastian Rezat | Rezat, Sebastian]]/Fan, Lianghuo/[[Mathias Hattermann | Hattermann, Mathias]]/[[Jan Schumacher | Schumacher, Jan]]/Wuschke, Holger (2019) (Eds.): [http://digital.ub.uni-paderborn.de/doi/10.17619/UNIPB/1-768 Proceedings of the Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development: 16-19 September 2019 Paderborn, Germany], Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn.
* [[Sebastian Rezat | Rezat, Sebastian]]/Fan, Lianghuo/[[Mathias Hattermann |Hattermann, Mathias]]/[[Jan Schumacher |Schumacher, Jan]]/Wuschke, Holger (2019) (Eds.): [http://digital.ub.uni-paderborn.de/doi/10.17619/UNIPB/1-768 Proceedings of the Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development: 16-19 September 2019 Paderborn, Germany], Paderborn: Universitätsbibliothek Paderborn.
* Wuschke, Holger (2019): [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/uploads/pdf/BzMU18_WUSCHKE_Neulehrer.pdf Über die Neulehrerausbildung im Fach Mathematik (1945-1953)], in: [[Peter Bender| Bender, Peter]]/Wassong, Thomas (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, S. 2043-2046.
* Wuschke, Holger (2019): [http://www.math.uni-leipzig.de/~wuschke/uploads/pdf/BzMU18_WUSCHKE_Neulehrer.pdf Über die Neulehrerausbildung im Fach Mathematik (1945-1953)], in: [[Peter Bender| Bender, Peter]]/Wassong, Thomas (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, S. 2043-2046.
* Wuschke, Holger (2018): Über die Entwicklung der Inhalte im Mathematikunterricht der SBZ und frühen DDR (1945-1959), in: Der Mathematikunterricht, Jg. 64, Heft 6, S. 5-14.
* Wuschke, Holger (2018): Über die Entwicklung der Inhalte im Mathematikunterricht der SBZ und frühen DDR (1945-1959), in: Der Mathematikunterricht, Jg. 64, Heft 6, S. 5-14.