Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung: Unterschied zwischen den Versionen

K
Uhlig verschob die Seite Kohärenz in der Lehrerbildung nach Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Uhlig verschob die Seite Kohärenz in der Lehrerbildung nach Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
| url = http://www.herkules.uni-wuppertal.de  
| url = http://www.herkules.uni-wuppertal.de  
| beginn = 20.
| beginn = 20.
| ende = 22. September
| ende = 22.
| jahr = 2017
| jahr = 2017
| serie =  
| serie = Herkules
| monat =  September
| monat =  September
}}
}}
Zeile 60: Zeile 60:
'''Keynotes'''
'''Keynotes'''


Prof. Dr. Michael Böhnke, Bergische Universität Wuppertal, Katholische Theologie
Prof. Dr. Michael Böhnke, [[Bergische Universität Wuppertal]], Katholische Theologie


Prof. Dr. Thomas Häcker, Universität Rostock, Erziehungswissenschaft, Schulpädagogik, und Bildungsforschung
Prof. Dr. Thomas Häcker, [[Universität Rostock]], Erziehungswissenschaft, Schulpädagogik, und Bildungsforschung


Prof'in Dr. Gela Preisfeld, Bergische Universität Wuppertal, Zoologie und Didaktik der Biologie
Prof'in Dr. Gela Preisfeld, Bergische Universität Wuppertal, Zoologie und Didaktik der Biologie


Prof. Dr. Sabine Reh, Humboldt-Universität zu Berlin, Historische Bildungsforschung
Prof. Dr. Sabine Reh, [[Humboldt-Universität zu Berlin]], Historische Bildungsforschung


Prof. Dr. Ulrike Weyland, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik
Prof. Dr. Ulrike Weyland, [[Westfälische Wilhelms-Universität Münster]], Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==