GDM-Jahrestagung 2015: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
<!-- Stichwortartig Verweise auf die Themen der Konferenz, möglichst mit
<!-- Stichwortartig Verweise auf die Themen der Konferenz, möglichst mit
           Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) -->
           Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) -->
An der Tagung werden Forschungsergebnisse der Mathematikdidaktik präsentiert und neu entwickelte Unterrichtsmaterialien vorgestellt.  
An der Tagung werden Forschungsergebnisse der Mathematikdidaktik präsentiert und Konsequenzen für den Mathematikunterricht diskutiert.  
Erwartet werden 500 bis 600 Teilnehmende : Mathematikdidaktiker aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern, aber auch aus Osteuropa und Übersee – und zum Lehrertag zusätzlich etwa 200 Personen aus der Schulpraxis.
Erwartet werden 500 bis 600 Teilnehmende : Mathematikdidaktiker aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern, aber auch aus Osteuropa und Übersee – und zum Lehrertag zusätzlich etwa 200 Personen aus der Schulpraxis.


13

Bearbeitungen