165
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Markierung: visualeditor |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| betreut = Bärbel Barzel | | betreut = Bärbel Barzel | ||
| begutachtet = Bärbel Barzel, Bettina Rösken-Winter | | begutachtet = Bärbel Barzel, Bettina Rösken-Winter | ||
| download = | | download = http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20360-3 | ||
| sprache = Deutsch | | sprache = Deutsch | ||
| note = summa cum laude | | note = summa cum laude | ||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | ||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
Klinger, M. ( | Klinger, M. (2018). ''Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe''. Wiesbaden: Springer Spektrum. <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
<!-- Bitte wie folgt angeben: --> | <!-- Bitte wie folgt angeben: --> | ||
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | <!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag --> | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> |